HEATSCOPE® STAND
Mobile Standlösung für PURE Design-Heizstrahler

HEATSCOPE-STAND-freistehende-Standloesung-Heizstrahler-PURE

HEATSCOPE® STAND Design-Standlösung

angenehme Wärme an jedem Ort   |   exklusiv für PURE Design-Heizstrahler    |   individuell einstellbarer Abstrahlwinkel

Es gibt Tage, an denen braucht man einen Tapetenwechsel – wenn auch nur einen kleinen. Dann möchte man einfach nicht mehr am gleichen Platz auf der Terrasse oder im Garten sitzen. Dann beginnt man, umzuräumen, neu zu arrangieren, bis alles so passt, dass man sich wieder wohlfühlt.

Gut, wenn man dann eine Heizlösung hat, die genauso flexibel ist und sich den Ansprüchen anpassen kann. Wenn auch nur örtlich…

Der HEATSCOPE® STAND wurde kreiert, um fast jeden Ort angenehm warm zu machen. So, dass man sich auf Anhieb wohlfühlt.

Denn der beste und schönste Heizstrahler nützt wenig, wenn man ihn nicht überall dort hin mitnehmen kann, wo man die Wärme gerade braucht. Das geht jetzt – mit dem STAND. Zu zweit bringt man Stand-System samt Strahler an jeden Ort auf der Terrasse oder im Garten. Ganz einfach und bequem.

HEATSCOPE® STAND Design-Stand-System für PURE

Mobil, flexibel und überall einsetzbar

In der Regel werden HEATSCOPE® PURE Design-Heizstrahler an der Wand oder an der Decke installiert. Um die Strahler jedoch auch flexibel auf der Terrasse oder im Garten einsetzen zu können, wurde das HEATSCOPE® STAND Design-Stand-System entworfen und konstruiert (Design: Bjørn Blisse).

Mit Hilfe des HEATSCOPE® STAND kommt Wärme an jeden Ort im Garten oder auf der Terrasse – und das in ihrer schönsten und angenehmsten Form.

Ein spezifischer Wetterschutz ist beim STAND nicht notwendig: der PURE besitzt die Schutzklasse IP65 gegen Strahlwasser aus allen Richtung. So kann der Heizstrahler gemeinsam mit dem STAND überall im Freien eingesetzt werden – selbst Starkregen oder Schneefälle machen ihm rein gar nichts aus.

Das Beste am STAND: der Abstrahlwinkel der Wärme ist individuell einstellbar – genauso wie bei einer Wand- ode Deckenmontage!

Der HEATSCOPE® STAND wurde exklusiv für die HEATSCOPE® Modell-Reihe PURE entworfen und entwickelt. Er funktioniert leider weder mit den Ambiente-Heizstrahlern VISION oder dem Power-Strahler SPOT noch mit Heizstrahlern anderer Hersteller.

SPEZIFIKATIONEN:

  • Fuß aus verzinktem Stahl in Weiß oder Schwarz
  • Montagehalterung aus pulverbeschichtetem Edelstahl in Schwarz oder Weiß
  • Verbindungs-Holm aus pulverbeschichtetem Aluminium in Schwarz oder Weiß
  • komplett wetterfest
  • Lieferung mit Schuko-Stecker und ILME-Stecker (strahlerseitig)
HEATSCOPE STAND, white, by the sea

Alle HEATSCOPE® STAND Modelle + Spezifikationen:

Freistehende Stand-Lösung

HEATSCOPE® STAND AB

MHS-PN-STD-AB

Anschluss: 220–240 V AC~
Gewicht: 25,5 kg
Maße: ø 600 x 2151 mm
Schutzklasse: IP65

HEATSCOPE® STAND WT

MHS-PN-STD-WT

Anschluss: 220–240 V AC~
Gewicht: 25,5 kg
Maße: ø 600 x 2151 mm
Schutzklasse: IP65

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne!

Christian
Christian Luge
Glashaus, Pergola, HoReCa, Handel & Architekten
Susanne-final
Susanne Bartsch
Gastronomie, Wintergarten, Glashaus & Handel
Martin-Heiss-ELKA
Martin Heiss
Elektrogroßhandel (EGH) & Elektriker

Alle Heizlösungen

HEATSCOPE STAND, Gartenhaus